2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner

AIO - All-in-One-Optimierungen

4.2M views 9.8K replies 2K participants last post by  dilen29.71  
#1 · (Edited by Moderator)
Die neue Version von AIO V2!
Diesmal für Windows 😁

Diese neue Version wurde nicht von mir erstellt, sondern vom Benutzer @Trezdog44 und befindet sich seit mehreren Monaten in der Entwicklung.

Neue Funktionen in 2.0:
  • Komplett neu gestaltete Desktop-App-GUI.
  • Möglichkeit, Tweaks in derselben Installation zu installieren und zu deinstallieren (Vorsicht, dies ist eine Beta-Funktion).
  • Tweak-Dateien für 'Farbschema' (105 MB) und 'Speedcam Patch' (207 MB) sind herunterladbare Extras, um die App-Größe klein zu halten.
  • Wählen Sie ein Bild, um Ihren Infotainment-Hintergrund zu ersetzen, das automatisch auf 480 x 800 Pixel zugeschnitten wird, um auf den Bildschirm zu passen.
  • Ersetzen Sie leere Albumcover durch ein beliebiges Bild, das automatisch auf 146 x 146 Pixel zugeschnitten wird.
  • Image-Joiner zum Zusammenfügen mehrerer Bilder für den 'Background Rotator'-Tweak. Jedes Bild wird auf 480 x 800 Pixel zugeschnitten.
  • Außerdem die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen, das für den Hintergrundrotator nicht verkleinert wird.
  • 'Improved List Loop' und 'Shorter Delay Mod' in separate Tweaks aufgeteilt.
  • Auswahl für 'Wifi aktivieren' und 'CID to SD' Tweaks (standardmäßig aktiviert).
  • Auswahl, ob ein Farbschema-Hintergrund verwendet werden soll oder nicht.
  • Weitere Informationen und Backups werden während der Tweak-Installation gesammelt (für geplante 'Backups auf PC speichern' und 'Systemanalyse'-Tweaks).
  • Dateien auf ein USB-Laufwerk kopieren (funktioniert für ein einzelnes angeschlossenes Laufwerk oder wählen Sie 1 aus einer Liste aller verfügbaren externen Laufwerke).
  • Tweak-Optionen speichern/laden.
  • Alle 40+ Tweaks von AIO 1.x mit Variationen.
  • Automatische Updates.
  • Aktualisiert auf die aktuellste Version von Android Auto.
  • Mehr kommt!
  • Unterstützte Bildformate: .png .jpg .jpeg .bmp .tiff
  • Bilder werden in das .png-Format konvertiert
  • Eingebauter Übersetzer

#9,796 · (Edited)
Ich habe einen riesigen Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich ihn beheben kann! Ich habe eines dieser Carplay Aliexpress-Dinge mit einem USB-C- und einem normalen USB-A-Anschluss. Meine kabellose Tastatur funktionierte nicht mit dem USB-C-Dongle im USB-C-Anschluss, also habe ich im Menü der Tweak-Skripte eine der Optionen angeklickt, von denen ich dachte, sie würde die Touchscreen-Funktion ermöglichen, aber das war nicht der Fall! Als ich mein Auto neu startete, ist der Bildschirm jetzt aus!!! Alles funktioniert noch und mein Handy verbindet sich mit Android Auto, aber auf dem Display ist nichts zu sehen. Nur schwarz! Wie komme ich zurück zum Tweak-Menü oder stelle es wieder her?
Vielen Dank!