Ok, ihr 3rd-Gen-Leute, postet hier alle eure Bilder von Aftermarket-Rad-/Reifenkombinationen. Keine Bilder der 1. oder 2. Generation. Beschränken wir uns auf Bilder. Gebt unbedingt eure Rad-/Reifenspezifikationen an.
Wenn dies +35 18x8.5 sind, bin ich zuversichtlich, dass ich 18x9 +40 mit demselben Reifen 225/40r18 ohne allzu große Probleme dort unterbringen kann, oder?
Ich plane, meine Hinterräder zu rollen und irgendwann die Sturzeinstellung hinten vorzunehmen... Ich habe ein tolles Angebot für einige GF7 von MMR 18x9 +40 bekommen.Ich bin mir nicht sicher, wie, aber ich bin mit einem schmaleren Setup als diesem mit Eibachs gerieben. Geschah nur am hinteren Fahrer (Benzintank), als ich alleine schnell über Unebenheiten fuhr. Aber mit Passagieren hinten war es ziemlich häufig. Die meisten Leute, die ich auf 18x9+ gesehen habe, rollen ihre Kotflügel, aber sie sind normalerweise auch tiefer als Eibach-Federn.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Kein Problem dann. Ich kenne jemanden mit 235/40 18x9 +30. Gebördelt/gezogen auf GewindefahrwerkIch plane, meine Hinterreifen zu bördeln und irgendwann die Sturzeinstellung hinten vorzunehmen.... Ich habe ein tolles Angebot für einige gf7's von mmr 18x9 +40 bekommen
Ich plane, meine Hinterreifen zu bördeln und irgendwann die Sturzeinstellung hinten vorzunehmen.... Ich habe ein tolles Angebot für ein paar gf7's von mmr 18x9 +40 bekommen.
Kein Problem dann. Ich kenne jemanden mit 235/40 18x9 +30. Gebördelt/gezogen auf Gewindefahrwerken
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ProIch plane, meine Hinterreifen zu bördeln und irgendwann die Sturzeinstellung hinten vorzunehmen.... Ich habe ein tolles Angebot für ein paar gf7's von mmr 18x9 +40 bekommen![]()
Bei dieser Breite und Fahrhöhe müssen Sie höchstwahrscheinlich jede Ecke rollen und ziehen. Es sei denn, Sie reizen den Sturz (-3?) aus und Ihre Federn sind wirklich steif.Ich brauche ein paar Ratschläge für die Kotflügel. Ich werde die Vorderachse mit den Sturzplatten an den Gewindefahrwerken etwas nach innen neigen. Aber die Hinterachse plane ich, die Kotflügel etwas zu rollen und zu ziehen, nur um etwas Reifen abzudecken und nicht zu reiben. Dies sind 19x10 +32 mit 235/35/19 vorne und 19x11+30 245/35/19 hinten, es ist ein super aggressives Setup, aber ich denke, es wird gut aussehen View attachment 277229 View attachment 277230 View attachment 277231
Der beste Rat ist, diese Felgen loszuwerden und sich etwas zu besorgen, das tatsächlich zum Auto passt. Die Hinterräder werden breitere Kotflügel oder eine Menge Karosseriearbeiten benötigen... Die Vorderreifen auch, und Sie werden nie genug Sturz aus der Vorderradaufhängung herausholen können, ohne etwas zu tun. Sturzplatten dienen hauptsächlich dazu, ein paar Grad Sturz aus Leistungsgründen hinzuzufügen. Sie werden nicht das bekommen, was Sie sich vorstellen. Diese Reifen sind auch albern überdehnt. Sie sollten keine 245er auf einer 11-Zoll-Felge haben, das ist überhaupt nicht sicher....fügen Sie die 10° oder mehr Sturz hinzu, die Sie mit diesen Felgen benötigen, und Sie fahren auf den inneren Seitenwänden statt auf der Lauffläche. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie viel negativen Sturz mit superbreiten Rädern hinzufügen, auch an den Federn reiben könnten. Es ist Ihr Auto, und Sie haben gefragt......Ich brauche ein paar Ratschläge für die Kotflügel. Ich werde die Vorderseite mit den Sturzplatten an den Gewindefahrwerken etwas einstellen. Aber die Hinterräder plane ich zu bördeln und den Kotflügel etwas zu ziehen, nur um etwas Reifen abzudecken und nicht zu reiben. Dies sind 19x10 +32 mit 235/35/19 vorne und 19x11+30 245/35/19 hinten, es ist ein super aggressives Setup, aber ich denke, es wird gut aussehen View attachment 277229 View attachment 277230 View attachment 277231
Hören Sie sich Arathols guten Rat an... oder wenn Sie bereit für diese Menge an Arbeit und Kosten sind, sehen Sie sich RocketBunny- oder JGTC Taiwan-Kits an... es wird nicht reversibel sein.[emoji4]Ich brauche etwas Rat für die Kotflügel. Ich werde die Vorderachse mit den Sturzplatten an den Gewindefahrwerken etwas nach innen stürzen. Aber die Hinterachse plane ich, die Kotflügel etwas zu rollen und zu ziehen, nur um etwas Reifen abzudecken und nicht zu reiben. Dies sind 19x10 +32 mit 235/35/19 vorne und 19x11+30 245/35/19 hinten, es ist ein super aggressives Setup, aber ich denke, es wird gut aussehen View attachment 277229 View attachment 277230 View attachment 277231
Sieht gut aus, aber bitte beachte, dass du wahrscheinlich die Kotflügel bördeln/ziehen musst, sobald du die Fahrhöhe absenken willst.Dies ist mein neues Setup. Superspeed SS02 18x8.5 et34 umwickelt mit 235/40R18 Continental ExtremeContact DWS06 auf Serienfahrwerk. Ich freue mich darauf, in den nächsten Monaten ein Eibach Pro Kit zu bekommen
View attachment 277487 View attachment 277488 View attachment 277489
Es wäre aber nur eine Absenkung von etwa einem Zoll, da ist jetzt eine Menge Radfreiraum, wäre das nicht in Ordnung?Sieht gut aus, aber bitte beachte, dass du wahrscheinlich die Kotflügel rollen/ziehen musst, sobald du die Fahrhöhe absenken willst.
Gesendet von meinem SM-N910V mit Tapatalk
Das Heck wird wahrscheinlich mit einer Ladung/Passagieren über Unebenheiten mit dieser Reifenbreite und diesem Versatz reiben.Es wäre nur ein Zentimeter oder so, aber es gibt jetzt eine Menge Radabstand, wäre das nicht in Ordnung?
Dies, von www.wheelsize.com, beim Vergleich der Werkseinstellung (215/45-18 Reifen auf 18x7ET50 Felgen) mit Ihrer neuen Einstellung (235/40-18 Reifen auf 18x8,5ET34 Felgen):Es wäre nur ein paar Zentimeter tiefer, aber es gibt jetzt eine Menge Radabstand, wäre das nicht in Ordnung?