2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner

Nav OEM-Radio 2013

1 reading
4.6K views 6 replies 2 participants last post by  Cyclone3  
#1 ·
Meine Frau hat also ein Mazda 3 itouring Modell von 2013. Kann ich das bessere OEM-Radio mit dem Bildschirm kaufen und anschließen, oder ist mehr erforderlich, damit es funktioniert?
Danke

#2 ·
Ich weiß, dass die Navigationsanzeige in der Mitte größtenteils Plug-and-Play war (ich musste ein paar Kabel für den Ton hinzufügen). Ich denke, die Navigationsanzeige, die das Hauptgerät ersetzt, ist ebenfalls Plug-and-Play, aber Sie müssen die GPS-Antenne hinzufügen.

Support und Karten-Updates für beide Systeme gibt es nicht. Für das Geld für das Originalgerät sollten Sie vielleicht ein Aftermarket-Gerät in Betracht ziehen, beginnen Sie mit Eonon.

#3 ·
Danke, ich habe ein paar Fragen. Sie hatten keinen Ton vom Radio, gibt es ein Kit, um dies zum Laufen zu bringen? Auch meine Frau braucht nur, dass die Navigation funktioniert, nur das Radio und Bluetooth und die Steuerung am Lenkrad. Zeigt der Bildschirm, welche Musikgruppe Sie gerade spielen?

#6 ·
Das Gerät, das Sie betrachten, sollte Plug-and-Play sein.

Wenn Sie bereits Bluetooth hatten, ist es ein separates Modul und funktioniert mit dem Gerät. Die Tasten sollten alle funktionieren.

Ich habe ein wenig online recherchiert und es scheint, dass die SD-Karte für die Navigation nicht im Hauptgerät ist, sondern sich im Ablagefach zwischen den Sitzen befindet.