2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner
Status
Not open for further replies.
241 - 260 of 467 Posts
Hallo,

eine Frage aus Neugier, welchen USB-Hub haben Sie installiert?

Hallo,
Ich habe kürzlich die Firmware auf 367 aktualisiert und den USB-Hub installiert, Android Auto scheint zu funktionieren, aber in Waze/Google Maps friert die GPS-Position ein (am Start des Autos) und wird nicht aktualisiert (steckt tatsächlich auf dem Parkplatz fest, wo ich den Hub installiert habe).
Das Problem scheint nur manchmal aufzutreten, ich habe noch nicht herausgefunden, wann. Zu der Zeit, als dies geschieht, scheint auch die Mazda-Navigation festzustecken.
Habe ich vergessen, das GPS-Antennenkabel anzuschließen oder so etwas?
Jeder Tipp wäre dankbar

Hallo,
Ich habe kürzlich die Firmware auf 367 aktualisiert und den USB-Hub installiert. Android Auto scheint zu funktionieren, aber in Waze/Google Maps friert die GPS-Position ein (am Start des Autos) und wird nicht aktualisiert (tatsächlich am Parkplatz, wo ich den Hub installiert habe).
Das Problem scheint nur manchmal aufzutreten, ich habe noch nicht herausgefunden, wann. Zu der Zeit, als dies geschieht, scheint auch die Mazda-Navigation hängen zu bleiben.
Habe ich vergessen, das GPS-Antennenkabel anzuschließen oder so etwas?
Jeder Tipp wäre dankbar
Es stellt sich heraus, dass ich tatsächlich vergessen habe, das GPS-Antennenkabel wieder an die CMU anzuschließen.

Gibt es einen Hash, um die Authentizität zu bestätigen? Ich weiß, dass es recht einfach ist, diese Infotainment-Systeme zu beschädigen, daher möchte ich es nicht ohne einen Hash riskieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Können Sie mir den Link ADR 367A oder die neueste Version per PN schicken?
Danke.
Ich würde vorschlagen, auf der Seite der Aliexpress CarPlay Android Auto USB-Anbieter zu suchen. Um zu bestätigen, dass die Datei nicht beschädigt ist, überprüfen Sie den Hash/die Prüfsumme mit jemandem, der sie installiert hat und sie nicht von diesen Seiten heruntergeladen hat.

Sind diese PDFs irgendwo verfügbar? Die Links sind tot. Ich habe einen 2016er und mit der Firmware v55 und möchte das Upgrade über die Feiertage durchführen.

241 - 260 of 467 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.