2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner
21 - 40 of 48 Posts
Discussion starter · #26 ·
Also, ich habe das in einem anderen Thread gepostet, aber beschlossen, es auch hier zu zeigen!
Die neuen Scheinwerfer!
Es ist VIEL Schneiden erforderlich, und ich habe Kunststoff bestellt, damit ich kundenspezifische Befestigungspunkte erstellen kann, wo sie für den OEM-Look benötigt werden.
Dies ist kein einfaches Projekt und erfordert viel Zeit. Wenn Sie nicht 2 Tage ohne Ihr Auto auskommen, tun Sie dies nicht, ohne andere Scheinwerfer zu beschaffen.

Dein Auto... ist so dreckig... Mir fehlen die Worte!
Du hast unglaubliche Arbeit geleistet! Deine Scheinwerfer sind wunderschön!!
Dein Auto ist jetzt mein Laptop-Hintergrund! So neidisch :cheesy:

Danke!
Welches denn? :p
Es war eines von denen vom Treffen, das nachts stattfand, aber jetzt ist es:
Image

Hätte ich Geld und Zeit, um die Dinge zu tun, die du an deinem Auto gemacht hast... Ich wäre so schnell dabei!
Dein Auto haut mich jedes Mal um, wenn ich meinen Laptop öffne! Ich liebe es!!

SIEHT SUPER AUS!! Ich liebe das Hydrodipping! In welcher Preisspanne liegen die Kosten für die Innenausstattung? Ich würde dies mit einem schwarzen Design und nur auf 7-10 Teilen machen, ohne Säulen oder große Teile. Ich versuche nur, mir eine Vorstellung zu machen, bevor ich mich darauf einlasse. Sie können sich gerne per PN melden, wenn Sie dies lieber privat mitteilen möchten.

Vor ein paar Monaten habe ich den Preis für die Bearbeitung meiner Glock-Gleitfläche von einem auf Waffen spezialisierten Unternehmen mit etwa 200 Dollar angegeben, aber ich bin im Moment mehr auf Auto-Modding aus.

Ich bin bei tastic, ich kann es kaum erwarten, Fotos von allem zu sehen, was installiert ist. GroĂźartige Arbeit!..bei allem!

Discussion starter · #34 ·
SIEHT TOLL AUS!! Ich liebe das Hydrodipping! Was kostet es ungefähr, um Innenausstattung wie diese zu machen? Ich würde dies mit einem schwarzen Design und nur auf 7-10 Teilen machen, ohne Säulen oder große Teile wie diese. Ich versuche nur, mir eine Vorstellung zu machen, bevor ich mich darauf einlasse. Fühlen Sie sich frei, mir eine PN zu schicken, wenn Sie dies lieber privat mitteilen möchten.

Vor ein paar Monaten habe ich den Preis für die Bearbeitung meiner Glock-Gleitfläche von einem auf Waffen spezialisierten Unternehmen mit etwa 200 Dollar angegeben, aber ich bin im Moment mehr auf Auto-Modding aus.

Ich bin bei tastic, ich kann es kaum erwarten, Fotos davon zu sehen, wie alles installiert ist. GroĂźartige Arbeit!..bei allem!
Es kostet 500 Dollar fĂĽr die Felgen, 700 Dollar fĂĽr die komplette Innenausstattung.

So hart zugeschlagen, wenn die Einwohner von Alberta in Kanada ihr Auto tieferlegen würden, wäre es so schwer zu fahren. Schlaglöcher alle 2 Sekunden.

Das Auto sieht ĂĽbrigens gut aus!

21 - 40 of 48 Posts