Kann man im Sport-Manual-Modus die Gänge überdrehen oder schaltet er irgendwann für Sie, wenn Sie die rote Linie erreichen?
Also note: auto upshift when pedal floored and DSC on. If DSC is on, not in sport, will not upshift if pedal is not floored, but cuts fuel.You can hit the limiter with an AT car but not for long.....there is an override to keep you from breaking something....
From the Gen 4 AT sport mode operation section-
![]()
Wenn Sie sich im Sportmodus + manueller Schaltung UND die Traktionskontrolle ausgeschaltet haben, schaltet er nicht automatisch hoch (d. h. Sie können bei maximaler Drehzahl bleiben). Ich glaube, er schaltet irgendwann hoch, wenn Sie länger als 5 Sekunden im roten Bereich bleiben, aber ich hatte nie das Bedürfnis oder den Drang, ihn so lange bei maximaler Drehzahl zu halten.Kann man die Gänge im Sport-Manual-Modus ausfahren oder schaltet er irgendwann für einen, wenn man den roten Bereich erreicht?
Man kann immer noch den nicht aufgeladenen 2021 Mazda 3 HB Premium manuell fahren, es ist ein tolles Auto. Ich habe den Mazda 3 manuell von 2020 und liebe ihnKaufen Sie einfach die Version mit Schaltgetriebe. Oh warte. Das Unternehmen "ZOOM-ZOOM" hielt es nicht für angebracht, eine manuelle Schaltung im neuen 3 Turbo anzubieten. DEFINITIV kaufe ich keinen!! Und mein '13 Skyactiv-Schrägheck (natürlich manuell!) ist 8 Jahre alt und hat 74.000 Meilen und muss bald ersetzt werden. Sieht so aus, als ob ein Veloster N oder STi in meiner Zukunft liegt. Mazda hat mich bei diesem verloren.
Ich denke, der Markt für Schaltwagen ist wirklich klein. Unser Händler hatte mehr Glück beim Verkauf des CX-5 Diesel als des manuellen Mazda 3!Turbo-Handbuch Allradantrieb Mazda 3... wenn sie ihn jemals bauen, werde ich ihn kaufen... selbst der Chef von Mazda und die Mazda-Ingenieure wollen ihn, aber leider bauen sie ihn nicht, weil die Leute Automatik kaufenwir müssen Mazda nicht davon überzeugen, dass es großartig wäre, wir müssen die Leute davon überzeugen, es zu kaufen
Ich habe den 2018er 3er Schrägheck-Handbuch, der meinen 14er desselben ersetzt hat![]()
Im Moment ist der M3 Turbo der leistungsstärkste Mazda für 2021, Leistungsgewicht.Ich möchte den Turbo 3 bald Probe fahren. Ich liebe die Skyactiv-Motoren, aber ich möchte etwas mit deutlich mehr Leistung.