2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner

Welches DRL-Tagfahrlicht soll ich nehmen?

33K views 17 replies 10 participants last post by  U2mazda3  
#1 ·
Hallo!

Da mein Auto keine werkseitigen LED-Leuchten hat, dachte ich, ich besorge mir vielleicht einfach ein Aftermarket-DRL-Kit. Es gibt viele Kits zur Auswahl, die alle für die Nebelscheinwerfer vorgesehen sind.

Ich dachte, bevor ich mich auf eBay oder andere Seiten stürze, hole ich mir hier ein paar Ratschläge!

Vielen Dank für jeden Input!
Ich möchte nicht das billigste, ich möchte die beste Option, die nicht wie ein 10-Dollar-Chinaschrott aussieht...

#3 ·
Hallo!

Da mein Auto keine werkseitigen LED-Leuchten hat, dachte ich, ich besorge mir vielleicht einfach ein Aftermarket-DRL-Kit. Es gibt viele Kits zur Auswahl, die alle für die Nebelscheinwerfer gedacht sind.

Ich dachte, bevor ich mich auf Ebay oder anderen Seiten umschaue, hole ich mir hier ein paar Ratschläge!

Danke für jeden Input!
Ich möchte nicht das billigste, ich möchte die beste Option, die nicht wie ein 10-Dollar-China-Müll aussieht...

Image
Dieser Thread hat viele Nebelscheinwerferabdeckungen. Die meisten davon befinden sich in der Mitte bis zum Ende.

http://mazda3revolution.com/forums/.../forums/2014-2016-mazda-3-skyactiv-appearance-interior/83442-new-foglights.html

#4 ·
Ich habe diese gekauft
Sie funktionieren sehr gut, sie sind hell, selbst bei direktem Sonnenlicht
Ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten

Meiner Meinung nach sind dies die am besten aussehenden Aftermarket-DRL-Leuchten
Sie verwenden ein Lichtrohr anstelle einzelner LEDs, sodass Sie einen soliden Lichtstrahl erhalten

Ich habe die werkseitigen Fernlicht-DRL's deaktiviert

• Like
Reactions: Haga
#5 ·
Ich habe diese gekauft
Sie funktionieren sehr gut, sie sind hell, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung
Ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten

Dies sind meiner Meinung nach die am besten aussehenden Aftermarket-DRL-Leuchten
Sie verwenden ein Lichtrohr anstelle einzelner LEDs, sodass Sie einen soliden Lichtstrahl erhalten

Ich habe die werkseitigen Fernlicht-DRL deaktiviert

For Mazda 3 Axela 2014 2015 White Tube LED Daytime Day Fog Light DRL Run Lamp 2X | eBay

Image
Ich habe auch genau diese und habe sie so verdrahtet, dass sie angehen, wenn mein Auto an ist, und sie haben nur etwa 3 Monate gehalten, bevor ich eine von ihnen ersetzen musste. Musste 25 $ bezahlen, um einen anderen zu bekommen, und jetzt schalte ich sie nur für etwa eine Woche ein und habe sie dann aus. Insgesamt sind sie fantastisch!!

#10 ·
Ich hatte meins an die Zündungs-Sicherung angeschlossen:laugh2: Habe einfach die Sicherung herausgenommen, den Draht an der Seite hineingesteckt und die Sicherung wieder eingesetzt... Würde jedes Mal angehen, wenn ich das Auto anhatte:laugh2: Ich habe meins bei eBay von motorfansclub für etwa 90 $ gekauft. Habe festgestellt, dass ihre Preise gestiegen sind! Ich bin verliebt in die DRLs, verleiht dem Auto einen aggressiven Look! IMO

#11 ·
#12 ·
Ich habe diese DRL-Nebelscheinwerferabdeckungen: White LED DRL Daytime Running Light FOG Lamp Cover FOR Mazda 3 Axela 2014 16 | eBay

Ich liebe sie, sie sehen gut aus, sehr schön und hell, sehen super cool mit meinem 6k Kelvin HID aus. Ziemlich einfache Installation, ich habe mich mit einem Sicherungsteiler an die Zündsicherung angeschlossen. Ziemlich einfach, sieht cool aus, würde es empfehlen
Hey, ich habe gerade eine der hier erwähnten LED-DRLs gekauft, aber ich kann sie anscheinend nicht richtig installieren, sie bleiben eingeschaltet, während das Auto ausgeschaltet ist. Haben Sie etwas dagegen, die genaue Position der Zündsicherung mitzuteilen? Ich kann kein Etikett dafür finden.

#16 ·
Sind diese DRL-LED-Lampen in der EU legal?
Natürlich sind sie legal. Ab 2014 muss jedes Auto mit Tagfahrlicht ausgestattet sein. Wenn das werkseitige Tagfahrlicht keine LED ist, dann sollten alle Autos mit einfachen Tagfahrleuchten vom Glühlampentyp ausgestattet sein (wie mein Mazda3. Nur bestimmte obere und teurere Ausstattungsvarianten beinhalten die eingebauten Scheinwerfer-Tagfahrlichter). Leider wird mein zukünftiger neuer Mazda immer noch keine LED-Scheinwerfer haben, sondern nur einfache Glühbirnen, also musste ich wieder ein chinesisches LED-Tagfahrlicht bestellen:)(Sehen mit diesen gelblichen Glühbirnen nicht so gut aus)