Lasst uns das für die 3. Generationen starten!! Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, einige modifizierte GenPees zu sehen!
Kann nicht sagen, ob sich der neue löst, aber die Serientrimmung hat einen kleinen Ausschnitt, wo sich der obere Teil des Emblems befindet, also wäre es keine gerade Kante wie beim neuen (falls Sie das stört).Aus Neugier, müssen Sie diesen oberen Teil lackieren oder lässt er sich ablösen, und ich kann den bereits lackierten oberen Teil von meinem Seriensportgrill verwenden und ihn an den Waben-Grill anschließen? Danke!
als geliefert war mein oberes Teil nicht befestigt, da Sie die obere Halterung von Ihrem Originalgrill (Teil Nr. 9) sowie die Artikel #4 , #7 und #13 und natürlich alle Clips und Schrauben benötigen.wenn Sie das Original-Oberteil verwenden möchten, denken Sie daran, dass es den runden Ausschnitt hat, wo sich das Mazda-Emblem befand. Schauen Sie sich im Forum um, einige haben das Originalteil verwendet.Aus Neugier, müssen Sie diesen oberen Teil lackieren oder lässt er sich ablösen, und ich kann den bereits lackierten oberen Teil von meinem Seriensportgrill verwenden und ihn an den Waben-Grill anschließen? Danke!
Die Armaturenbrettstreifen haben Potenzial... Haben Sie sie auch irgendwo anders im Auto? Haben Sie stattdessen ein vollständiges Innenraumfoto oder nur eine Nahaufnahme?Hallo zusammen! Ich habe gerade einen 2016 M3 sGT gekauft und lese hier alle Beiträge. Heute habe ich etwas Folie auf den Innenraum aufgebracht. Vorerst nur ein paar Kleinigkeiten. Ich werde wahrscheinlich das gesamte Klavierschwarz mit 3M gebürstetem schwarzem Metallic folieren.
Ich habe die Idee für die Armaturenbrettstreifen von einer anderen Seite und dachte, ich könnte es ausprobieren. Was denken Sie?
Hey Mann, hast du das Chromlächeln, das von einem Scheinwerfer zum anderen verläuft, schwarz lackiert? Ich wollte das bei meinem auch machen und habe mich gefragt, ob du diese Teile entfernt oder nur abgeklebt hast.Ich habe gestern endlich meine Tanabe-Domstrebe erhalten, also habe ich mich entschlossen, etwas an dem Auto zu arbeiten.
![]()
Dann habe ich meine Nebelscheinwerfer auf Philips Whitevision H11-Birnen umgestellt.
Birnenvergleich:
![]()
Rechte Seite fertig, linke Seite unveränderte Werksbirne:
![]()
Beide Seiten fertig:
![]()
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Lichtanpassung an die Scheinwerfer - aber es ist besser als die 'gelbere' Ausgabe der Werksbirne. Es ist erwähnenswert, dass dies die 'weißeste' Birne war, die ich finden konnte, die in Australien legal war, ohne übermäßig 'blau' zu sein. Die Polizei hier geht ziemlich hart gegen illegale Beleuchtung vor, also habe ich mich für die Vorsicht entschieden.
... und schließlich habe ich meine Blinker auf silberbeschichtete bernsteinfarbene Birnen umgestellt:
![]()
Vorher:
![]()
Nachher:
![]()
Ich denke, die silbernen Blinker verbessern das Aussehen der Fahrzeugfront enorm.
Als nächstes werde ich das Corksport LED-Kit einbauen, das ebenfalls diese Woche angekommen ist. Hoffentlich ist es nicht zu blau für meinen Geschmack und hat genug Licht für Dinge wie das Kofferraumlicht, oder ich muss wählerisch sein, welche Birnen aus dem Kit ich verwende, und andere ersetzen.
Um ehrlich zu sein, ich bin überhaupt kein Fan von hellweißen Nebelscheinwerfern. Ich finde, sie sind für den Gegenverkehr mit HID-Scheinwerfern viel zu hell. Ich mag aber die silberbeschichteten Blinker.Ich habe gestern endlich meine Tanabe-Domstrebe erhalten, also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, etwas an dem Auto zu arbeiten.
![]()
Dann habe ich meine Nebelscheinwerfer auf Philips Whitevision H11-Birnen umgestellt.
Birnenvergleich:
![]()
Rechte Seite fertig, linke Seite unveränderte Werksbirne:
![]()
Beide Seiten fertig:
![]()
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Lichtanpassung an die Scheinwerfer - aber es ist besser als die eher 'gelbe' Ausgabe der Werksbirne. Es ist erwähnenswert, dass dies die 'weißeste' Birne war, die ich finden konnte, die in Australien legal war, ohne übermäßig 'blau' zu sein. Die Polizei hier geht ziemlich hart gegen illegale Beleuchtung vor, also habe ich mich für die Vorsicht entschieden.
... und schließlich habe ich meine Blinker auf silberbeschichtete bernsteinfarbene Birnen umgestellt:
![]()
Vorher:
![]()
Nachher:
![]()
Ich denke, die silbernen Blinker verbessern das Aussehen der Fahrzeugfront enorm.
Als nächstes werde ich das Corksport LED-Kit einbauen, das ebenfalls diese Woche angekommen ist. Hoffentlich ist es nicht zu blau für meinen Geschmack und hat genug Licht für Dinge wie das Kofferraumlicht, oder ich muss wählerisch sein, welche Birnen aus dem Kit ich verwende, und andere ersetzen.
die silbernen Blinker sind schön!... und schließlich meine Blinker auf silberbeschichtete bernsteinfarbene Birnen umgestellt:
![]()
Vorher:
![]()
Nachher:
![]()
Ich habe sie von einem australischen Verkäufer bekommen T20 7440 W21W Wedge Chrome Silver Amber Turn Signal Indicator Bulbs | Blingwork Automotive Lighting Sie sind von der Marke Konik und scheinen gut zu funktionieren, obwohl sie für das, was sie sind, etwas teuer sind. Ich finde jedoch, dass es ein ziemlich günstiges Upgrade für die Verbesserung des Aussehens ist.die silbernen Blinker sind schön! wo hast du die her?
Kannst du verlinken, wo du es her hast? Sieht super aus!Habe meine Fensterleisten in glänzendem Schwarz verpackt
Vorher :
![]()
Nachher :
![]()
![]()