2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner

Optimierung 74.00.324 EU N wie geht das?

1 reading
2.1K views 6 replies 6 participants last post by  Pfista  
#1 ·
Hallo zusammen.

Habe in diesem Forum viel gesucht, aber keine Antwort gefunden, um es zu schaffen!

Habe das Infotainment-System mit OS 74.000.324 EU N. Und die CarPlay/Android Auto-Verbindung.
Dies wurde von der Mazda-Werkstatt durchgeführt.

Ich weiß, dass ich kein Downgrade auf die richtige Betriebssystemversion für die Optimierungen durchführen kann.

Gibt es eine gute Anleitung zum Optimieren der OS-Version 74?

Einige sind mit Putty und einem Flasher seriell, und ich sehe modifizierte SH-Dateien, die in der OS-Version 74 funktionieren.

Weiß nicht, welchen Weg ich gehen soll.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus den Niederlanden
Image

#3 ·
Ich habe gerade eine Benachrichtigungs-E-Mail von dem verlinkten Thread erhalten:

Ich bekomme viele Leute, die 74.00.324A optimieren. Macht es nicht, es ist nicht stabil, WLAN- und Bluetooth-Instabilität. Thread geschlossen.
...Und jetzt ist der Thread komplett verschwunden.
Na ja. Ich schätze, ich werde die Audioquellen doch nicht neu anordnen. Ich hätte die Tachometer-App aber gerne gehabt!

#4 ·
Hallo zusammen.

Habe in diesem Forum viel gesucht, aber keine Antwort gefunden, um es zu schaffen!

Habe das Infotainment-System mit OS 74.000.324 EU N. Und die CarPlay/Android Auto-Verbindung.
Dies wurde vom Mazda-Händler durchgeführt.

Ich weiß, dass ich kein Downgrade auf die richtige Betriebssystemversion für die Optimierungen durchführen kann.

Gibt es eine gute Anleitung zum Optimieren der 74 OS-Version?

Einige sind mit Putty und einem seriellen Flasher, und ich sehe modifizierte SH-Dateien, die in der 74 OS-Version funktionieren.

Danke im Voraus!

Grüße aus den Niederlanden View attachment 299708
Kann ich den Download-Link für 74-00-324-eu bekommen?

#5 ·
Hallo zusammen.

Dies wurde von der Mazda-Werkstatt durchgeführt.

Gibt es eine gute Anleitung zum Optimieren der OS-Version 74?

Einige sind mit Putty und einem seriellen Flasher, und ich sehe modifizierte SH-Dateien, die in der OS-Version 74 funktionieren.

Danke im Voraus!

Grüße aus den Niederlanden View attachment 299708
Kannst du die Seite verlinken? mohamadshva@gmail.com