Ok, ihr 3rd-Gen-Leute, postet hier alle eure Bilder von Aftermarket-Rad-/Reifenkombinationen. Keine Bilder der 1. oder 2. Generation. Beschränken wir uns auf Bilder. Gebt unbedingt eure Rad-/Reifenspezifikationen an.
Hier sind noch ein paar, die ich gemacht habe:Wie auch immer, könnten Sie mehr Bilder des RX8-Rads posten? Oder haben Sie sie verkauft? Ich würde gerne sehen, ob ich meine montieren oder sie einfach verkaufen soll.
Schöne Räder.. Ich habe die gleichen und liebe die Art und Weise, wie sie auf dem Auto aussehen (siehe Bilder ein paar Beiträge zurück). Ein Tipp für dich.. das mag für alle offensichtlich sein, außer mir, aber lege die Räder und Reifen nicht mit der Vorderseite nach unten auf deine Einfahrt. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, dass die Vorderseite der Räder weiter herausragt als die Reifen. Keines der OEM-Räder, die ich jemals hatte, war so. Ich habe eines davon umgedreht, um die Rückseite zu betrachten, und ein paar kleine Kratzer auf dem Lack verursacht. Ich habe mich ziemlich dumm gefühlt.Viel Spaß mit deinen neuen Rädern und Reifen!brandneue Enkei Ekm3 18 Zoll mit khumo kh25 215/40/18r, kann es kaum erwarten, sie zu installieren!!
Danke, ich streite immer noch darüber, ob diese auf meiner roten 3er Limousine mit dem Aerodynamik-Kit gut aussehen werden, aber danke für die Visualisierung.Hier sind noch ein paar, die ich aufgenommen habe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist jetzt meiner Meinung nach der perfekte Look :001_tt1 1: Wenn/Wenn ich sie kaufen würde, würde ich wahrscheinlich die 18" nehmen :3Ich habe heute meine neuen Felgen und Reifen bekommen!
17" TSW Nurinburging Felgen mit Michelin Pilot Super Sport 225/45/17 Reifen.
Danke, Mann! Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich mich für 18" mit einem 225/45/18 entscheiden. Ich konnte die Super Sports tatsächlich zurückgeben und sie gegen Sommerreifen von Continental austauschen. Das 17-Zoll-Rad mit einer 45er-Seitenwand sah einfach viel zu klein auf dem Auto aus. Wenn Sie sich für 17" entscheiden, nehmen Sie einen 225/50/17. Dann sieht ein 1" Federtiefgang perfekt aus.Now that's the perfect look IMO :001_tt1 1: If/When i would be buying them i am most likely going to go for the 18' :3
Ich kaufe den mz3 i Sport Ende 2014. Ich möchte diese Felgen wirklich bekommen, aber das wird noch eine Weile dauern, haha. Ich werde auf jeden Fall in Kontakt bleiben, um zu erfahren, wie sie dich behandeln xD. Wie groß schätzt du die Lücke mit den 18"- und 225/45-Reifen auf den originalen Federn? Ich habe das Gefühl, dass die von Cork Sport tiefergelegten Federn mir den kleinen Slam-Look geben werden, den ich nicht möchte. Ich mag diese 1 Zoll über dem Reifen rundum (perfekte Höhe IMODanke, Mann! Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich mich für 18" mit einem 225/45/18 entscheiden. Ich konnte die Super Sports tatsächlich zurücknehmen und sie gegen Sommerreifen von Continental austauschen. Die 17"-Felge mit einer 45er-Seitenwand sah einfach viel zu klein auf dem Auto aus. Wenn Sie sich für 17" entscheiden, nehmen Sie einen 225/50/17. Dann sieht ein 1" Federtiefgang perfekt aus.
eibach Federn geben Ihnen genau das.Davon abgesehen, denke ich, dass das Absenken um einen Zoll vorne mir 1" bis 1,25" bringen wird. Hinten braucht es etwa 1,3" bis 1,4".
Nur ein kleiner Fehler - könnt ihr die Bremsen in der richtigen Größe darstellen? Wie wir alle wissen, sind die serienmäßigen Bremsscheiben nicht groß, insbesondere die hinteren. Und mit diesen Felgen mit nur wenigen dünnen Speichen können wir direkt durch die Räder und Bremsscheiben auf die andere Seite schauen. Für mich ist das ein hässlicher Anblick. Entweder Felgen mit dicken oder vielen Speichen besorgen oder die Bremsscheiben auf eine viel größere Größe ändern.Ich mag die SSR gtv03 Felgen wirklich. Hier ist ein schnelles Rendering, wie das Auto aussehen könnte. Was haltet ihr davon?