2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner
5,881 - 5,900 of 6,600 Posts
Offensichtlich können Sie weder einen USB-Stick mit einem Skript noch einen USB-zu-Ethernet-Adapter verwenden. Sie benötigen also SSH-Zugriff auf CMU über WLAN, oder Sie müssen ein Kabel an die seriellen CMU-Pins löten, wie es id7 getan hat hier.

Weiß jemand, ob "cmu150_NA_59.00.441A" mit dem neu gestalteten 2016 CX9 funktioniert? Meine Betriebssystemversion zeigt derzeit "59.00.441 NA N" an und ich sehe das A am Ende des Dateinamens. Ich frage mich, ob das Probleme verursachen würde.

Das Einzige, woran ich wirklich interessiert bin, ist zu sehen, ob ich die Einstellungen für Sitz und Active Driving Display beheben kann, die beim Neustart des Autos nicht gespeichert werden. Offenbar begann dies in v59, wie ich in den CX9-Foren gelesen habe.

Habe drei Stunden damit verbracht, all diese Threads zu lesen, und keine einzige Erwähnung darüber, dass Leute einen Mod einfügen, um die Head-up-Anzeige im Mazda3 GT zu deaktivieren. Ich habe einen Sport, also nichts, was ich erkunden könnte, aber es ist interessant festzustellen, dass niemand es angesprochen hat.

Weiß jemand, ob die Tweaks/Hacks auf 59.00.441 NA N funktionieren? Ich habe mein Auto für einen Lautsprecheraustausch abgegeben, und sie haben sich entschieden, ein Update auf dem CMU durchzuführen, und ich habe alle meine Hacks verloren, aber ich bin mir nicht sicher, ob die V59 getestet oder gepatcht wurde, damit die Hacks funktionieren. Ich konnte keine Informationen in dem Thread darüber finden. Ich möchte nur die USB-Tweaks durchführen (z. B. Haftungsausschluss verkürzen, Quadrate aus der Musik entfernen, Hintergrund ändern). Danke!

Kann mir jemand helfen? Ich habe die AIO-Version 1.50 installiert, und dann ist das Anwendungsmenü irgendwie nicht zugänglich und dann funktioniert der USB-Anschluss irgendwie nicht, weil mein USB beim Deinstallieren der Tweaks nicht vom Auto gelesen wurde.

Danke für die Hilfe
Erinnert sich jemand oder hat eine Idee, wie man einen nicht reagierenden USB-Anschluss reparieren kann? Beide reagieren nicht. Ich habe gerade auf V59 aktualisiert und einige Dinge getestet. Ich dachte, ich hätte WLAN wieder aktiviert, und es ist nicht da. Habe den SSH noch nicht wieder ausgeführt und stecke irgendwie fest. Irgendwelche Ideen?
ich habe das gleiche Problem... nach der Installation von AIO sind meine Apps und Einstellungen nicht zugänglich, wenn ich darauf klicke, friert mein Bildschirm ein, USB reagiert nicht

Offensichtlich können Sie weder einen USB-Stick mit einem Skript noch einen USB-zu-Ethernet-Adapter verwenden.
Also benötigen Sie SSH-Zugriff auf CMU über WLAN, oder Sie müssen ein Kabel an CMU-Seriell-Pins löten, wie id7 es getan hat
Hallo, haben Sie einen Link, der Schritt für Schritt erklärt, wie man SSH macht...?

Ich habe das gleiche Problem... nach der Installation von AIO sind meine Apps und Einstellungen nicht zugänglich, wenn ich darauf klicke, friert mein Bildschirm ein, USB reagiert nicht
Tatsächlich habe ich es immer wieder versucht und irgendwann hat es funktioniert. Ich denke, es liegt daran, dass ich auch mit einer Reihe von Bildern herumgespielt habe und das System nicht so viel Speicher hat. :/

Um es POSITIVER auszudrücken...

Ich habe angefangen, an einem neuen Design für das Infotainment-System zu arbeiten. Ich werde irgendwann alle neuen Symbole hinzufügen, aber im Moment habe ich Folgendes:

-Abgerundete Album-Grafik
-Schriftart-Ersatz
-Neue Hervorhebungsbilder für die Liste und die untere Wiedergabeleiste
-Schattierter Text jetzt für hellfarbige Hintergründe

Ich werde weiterhin daran arbeiten, aber werfen Sie bisher einen Blick...

ich habe das gleiche Problem... nach der Installation von AIO sind meine Apps und Einstellungen nicht zugänglich, wenn ich darauf klicke, friert mein Bildschirm ein, USB reagiert nicht
Tatsächlich habe ich es immer wieder versucht und irgendwann hat es funktioniert. Ich denke, es liegt daran, dass ich auch mit einer Reihe von Bildern herumgespielt habe und das System nicht so viel Speicher hat. :/
Ich werde es weiter versuchen.... Ich habe versucht, das Framework neu zu installieren, aber der USB-Anschluss ist nicht zugänglich....

Nach mehreren Versuchen und ohne Ergebnis, irgendeine Idee? Es ist besser im Bootloop, weil ich gerade mein Auto zum Händler gebracht habe... Im Moment sind einige benutzerdefinierte Anpassungen auf meinem MZD Connect angewendet, so dass sie sich der Anpassung bewusst sind, die die Garantie ungültig macht...

Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe versehentlich die Anzeige auf jci gestellt, was eigentlich visteon sein muss. Jetzt ist mein Bildschirm völlig schwarz. Irgendeine mögliche Lösung? Vielen Dank im Voraus.

Hallo, führen Sie einfach die Skriptbildschirmänderung mit der Option Visteon aus. Dies kann durch den Tweak von USB erfolgen.

set_display_config.sh visteon

und starten Sie das System neu.

Ein deutscher Benutzer tat dasselbe und musste zum Händler gehen. Das Ergebnis weiß ich nicht.
das Problem ist, dass mein MZD Connect nicht in einer Boot-Schleife ist, ich kann das Hauptmenü aufrufen, aber nichts auswählen... und einige der Tweaks sind angewendet, z. B. blaues Design, also werden sie es bemerken... ich möchte es einfach in eine Boot-Schleife bringen... das WLAN ist aktiv, aber kein Ping möglich, außerdem hat die 513 FW, wie ich in diesem Forum gelesen habe, ein unbekanntes Passwort oder einen unbekannten Benutzernamen....

5,881 - 5,900 of 6,600 Posts