2004 to 2020 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums banner
1 - 10 of 10 Posts

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo leute, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht ob es erlaubt ist auf Deutsch zu Posten, ich hoffe ja ;D

Bin nun Besitzer eines Mazda 3 Model 2017,und wollte mal fragen ob mir vll wer dabei helfen kann das Problem zu beheben. Ich habe die App mit hilfe der MZD-AIO auf den Stick bekommen und von da aus auch auf dem Auto Installed. Der rest funkt auch alles nur dieses CastScreen will nicht,ich mache alles wie auf Youtube auch zu sehen, Castscreen Einstellen,Usb debuggin auf ein. Wenn ich nun auf Start klicke Passiert einfach mal Garnichts. Meine Betriebsvers. ist 59.00.330 EU N.

Vll kann mir ja jemand per Pn dabei helfen ;)

Vielen dank schon einmal.

·
Registered
16 Posts
Willkommen lyke2010. Bei mir funktioniert CastScreen auch nicht. Hab alle wie auf Youtube gemacht, aber geht nicht.
Es gibt eine Alternative wenn du diese Funktion will: ein App in Google Play heisst Smart MZD Player. Kannst du mal probieren.
Welcome lyke2010. For me, CastScreen does not work either. Have all done as on Youtube, but didn't work.
There is an alternative if you want this feature: an app in Google Play is called Smart MZD Player. Can you try it.
You can refer here - Smart MZD Player | Lukasz Skalski | Homepage

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter · #6 ·
@yuhaizad Hey danke hab mir die vollversion gekauft , leider funktioniert da nur der MoviePlayer. Welche Firmware vers. hast du auf dem Auto ? vll liegt es ja daran bei uns.

·
Registered
37 Posts
Dan zal ik vanaf nu in het nederlands reageren als het dan toch maar allemaal mag! Al verschillende talen hier voorbij zien komen zonder er wordt ingegrepen!

·
Registered
16 Posts
@yuhaizad Hey danke hab mir die vollversion gekauft , leider funktioniert da nur der MoviePlayer. Welche Firmware vers. hast du auf dem Auto ? vll liegt es ja daran bei uns.
We should continue in English (dont wanna make anyone angry :smile2:)
My CMU version is 56...and Smart MZD Player is working fine.
Maybe you can contact the developer (Lukasz) about your problem.

·
Registered
18 Posts
Co všechno hádají Gjithnjë e më shumë njerëz po zgjedhin t'i nënshtrohen trajnimit për të zhvilluar apo forcimin e tyre

1 - 10 of 10 Posts